Beschränkte Ausschreibung

1.      Auftraggeber: Verbandsgemeindeverwaltung Traben-Trarbach, Verwaltungsstelle Kröv, Robert-Schuman-Str. 65, 54536 Kröv, Tel.: 06541-708151, Fax: 06541-3571, email:  ThesenA@vgtt.de

Im Auftrag der: Ortsgemeinde Kinheim, Harelbekeplatz 1, 54538 Kinheim

2.      Auftragsgegenstand: Abbruch Treppenanlage Friedhof Kinheim

3.      Ort der Ausführung:  Friedhof Kinheim

4.      Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung: Vorhandene Treppenanlage komplett (Geländer, Elektro, Waschbetonplatten, Unterkonstruktion, Stahlbetonfertigteile, Fundamentblöcke) abbrechen, Schuttladen und auf eine geeignete Deponie abfahren. Inkl. Benötigte Erdarbeiten zum Abbruch, ggf. Erdaushub seitlich lagern und später wieder beifüllen. Regulierung des Geländes.

5.      Voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: Ausführungsbeginn Ende 2017 – Ausführungsende Frühjahr 2018