Sport

VG Tennis Cup

Doppel Franzen/Römer und Römer/Wagner siegen beim ersten VG-Tennis-Cup

Am vergangenen Samstag konnte in der Tennishalle Molz in Bernkastel-Kues der 1. VG-Tennis-Cup durchgeführt werden. Jeweils 4 Teams traten in den Doppel-Disziplinen der Damen und Herren gegeneinander an. Die Verschiebung wurde nötig, nachdem im September das in Traben-Trarbach geplante Turnier kurzfristig wegen Regens abgesagt werden musste.

Sieger bei den Damen wurden Anke Franzen und Heike Römer vom TC Wildbad Traben-Trarbach. Sie gewannen alle 3 Partien, ebenso wie bei den Herren Thomas Römer und Frank Wagner vom TC Kröv. Bürgermeister Heintel gratulierte den beiden siegreichen Teams mit einer Urkunde und einem Wein- und Sektpräsent.

Er dankte Gerd Stieler vom TC Wildbad Traben-Trarbach, der die Organisation des Turniers übernommen hatte, sowie dem Förderverein für Ehrenamt und Kultur der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach für die finanzielle Unterstützung.

Auf dem Foto sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 1. VG-Tennis-Cups zu sehen.

 (Foto: Verbandsgemeinde Traben-Trarbach)

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.