Ortsgemeinde Enkirch

Verschiebung der Bürgerversammlung Enkirch


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die für Montag, 24.09.2018 angekündigte Bürgerversammlung mit den Themen „Tief- und Straßenbaumaßnahmen“ und „Renaturierung Großbach“ muss verschoben werden. Derzeit arbeiten Verwaltung und Ingenieurbüros noch an der Aktualisierung der Planungsunterlagen für die zukünftigen Projekte.

Hierfür bitten wir um Verständnis. Die Bürgerversammlung wird voraussichtlich im November 2018 stattfinden. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gemacht.

Gemeinde Enkirch                                                                    Verbandsgemeinde Traben-Trarbach

Roland Bender, Ortsbürgermeister                                       Marcus Heintel, Bürgermeister


Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.