Förderverein

„Fast ohne Finanz-, Zeit-, Personalaufwand viel wirkungsvoller die Menschen erreichen.


Der im März 2018 gegründete Förderverein hat es sich zur Aufgabe gesetzt, das bürgerschaftliche Engagement und die Kultur in unserer Verbandsgemeinde zu stärken und zu unterstützen.

Im Rahmen der Runden Tische wurde darum gebeten, auch eine Veranstaltung gerade für unsere Vereine anzubieten, um Tipps und Hinweise zur Werbung und Bindung von Mitgliedern zu erhalten.

Für dieses Thema konnten wir mit Herrn Wolfgang Nafroth, PR- und Kommunikationsberater, einen erfahrenen und versierten Referenten gewinnen. Er kommt zu uns am

Mittwoch, 13. Februar 2019 um 18.30 Uhr

ins Rathaus Kröv, Robert-Schuman-Str. 65, 54536 Kröv.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei. Aus organisatorischen Gründen wird jedoch um Anmeldung bis 04.02.2019 gebeten:

 Verbandsgemeindeverwaltung Traben-Trarbach

Frau Regina Trossen, Telefon: 06541 708-234

E-Mail: Foerderverein@vgtt.de

 

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.