Danke an alle Wähler

Danke für Ihre Stimme, Danke für Ihre Hilfe!!!


Ich bedanke mich bei 8.640 Bürgerinnen und Bürgern aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach, die am vergangenen Sonntag bei den Landtagswahlen – per Briefwahl oder im Wahllokal – von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben. Über die gute Wahlbeteiligung von 65,9 % habe ich mich sehr gefreut! Sie alle haben mit ihrem Votum das Vertrauen in ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den rheinland-pfälzischen Landtag für die nächsten fünf Jahre in Stimmen umgesetzt.

Ganz besonders herzlichen Dank sage ich den Mitgliedern der Wahlvorstände und den Wahlhelferinnen und –helfern, die in den 25 Wahllokalen in unserer Verbandsgemeinde engagiert und aktiv im Wahldienst und beim Auszählen mitgeholfen haben. Dabei erwähne ich gerne auch die Kolleginnen und Kollegen aus der Verbandsgemeindeverwaltung, seien es die vom Wahlamt, die in den letzten Wochen und Monaten die Durchführung der Wahl organisiert haben, seien es diejenigen, die ehrenamtlich vor Ort bei den Auszählungen mitgeholfen haben. Herzlichen Dank Ihnen allen!

Dem neuen Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtages aus dem Wahlkreis 22 Wittlich – Dennis Junk (CDU) – gratuliere ich sehr herzlich und wünsche ihm viel Erfolg und Freude bei der politischen Mitgestaltung in Mainz. Er hat nun das Mandat, mit dem er in den nächsten fünf Jahren für die Bürgerinnen und Bürger aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach in Mainz die Weichen für die Zukunft stellen kann.

Ihr Marcus Heintel

Bürgermeister der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach