Hospizlauf 2022

Hospizlauf 2022 – Getrennt, aber GEMEINSAM


Bitte unterstützt vom 08.-10. Juli 2022 wieder den diesjährigen Hospizlauf. Anfang des Jahres hat sich das Orga-Team in der Planungsphase aufgrund der damaligen Einschätzung der Corona-Pandemie dazu entschieden, auch den diesjährigen Hospizlauf wieder als virtuellen Lauf stattfinden zu lassen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer, der wieder mit Eigeninitiative dabei ist und diese Herzenssache unterstützt. Wir setzen alles daran, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in gewohnter Weise beim gemeinsamen Präsenzlauf von Koblenz nach Trier sehen.

Die letzten beiden Jahre waren nicht einfach, dennoch habt Ihr die Hospizarbeit durch Euer sportliches Engagement und Eure Spenden tatkräftig unterstützt. Im letzten Jahr wurden von Euch 22.500€ an die Hospizhäuser gespendet.

Am Wochenende vom 08.-10. Juli 2022 ist daher Eure Eigeninitiative gefragt!

Liebe Eltern und Großeltern, liebe Vereine und Hobbysportler, liebe Feuerwehren, liebe Polizei,

mit Euch gemeinsam soll ein Hospizlauf realisiert werden, bei dem alle wieder anstatt in einer riesigen Gruppe an verschiedenen Orten ihren Beitrag leisten. Seid am Wochenende des Hospizlaufs mit Euren Kindern und Enkelkindern, Freunden, Verwandten oder Kollegen gemeinsam für den guten Zweck sportlich aktiv und fördert so den Hospizgedanken. Setzt Euch Eure eigenen Ziele und schreibt, wie erfolgreich Ihr gewesen seid.

Ihr seid in diesem Jahr wieder das Orga-Team!

 

Wer:                             Jeder, der die gute Sache unterstützen möchte

Wann:                          Zwischen Freitag, 08. und Sonntag, 10. Juli 2022

Wo:                              Beliebiger Ort

Wie:                             Laufen, Radfahren, Wandern, Walken oder Inline skaten und natürlich spenden!

Ablauf:                         Meldung des Namens und der Distanz gerne mit Foto per E-Mail

an info@hospizlauf.de oder direkt auf twitter.com/hospizlauf oder facebook.de/hospizlauf.trier

Standort T-Shirtverkauf, Sa. 09.07.22

von

bis

Koblenz-Parkplatz Deutsches Eck

10:00

10:20

Parkplatz hinter Lehmen

10:55

11:10

Pommern-Ortsmitte

11:45

12:00

Parkplatz hinter Poltersdorf

12:30

12:45

Zell, Cafe-Bauer

13:20

13:35

Traben-Trarbach, Ortseingang

14:10

14:25

Bernkastel, Parkplatz an der Mosel

15:00

15:15

Piesport, Turnhalle

15:45

16:00

Leiwen, Ortseingang

16:20

16:35

Schweich, unter der Autobahnbrücke

17:20

17:35

Hospizhaus Trier

18:00

18:20

Veröffentlichung:          Auf www.hospizlauf.de

Jede Spende zählt!                 

Gegen einen Kostenbeitrag von 25 Euro bieten wir Euch unser diesjähriges Hospizlauf-Shirt an. Auch hier zählt jeder zusätzliche Euro, den wir selbstverständlich 1:1 an die Hospizhäuser weitergeben. An den rechts genannten Plätzen sind wir am Samstag, 09. Juli 2022 mit dem „Hospiz-Verkaufs-VW-Bus“.

Leider können wir keine Shirts versenden, aber über Vorab-Reservierungen unter Angabe von Anzahl, Größe und Abholort an shirts@hospizlauf.de würden wir uns freuen.

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle für Eure Unterstützung, an die diesjährige Schirmherrin, Frau Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft (2018 - 2021) und an alle Sponsoren, die uns treu zur Seite stehen und durch großzügige Spenden den Hospizgedanken fördern.

Ganzjähriges Spendenkonto des Hospizlaufs Trier (Spendenquittungen auf Anfrage):
            IBAN:    DE25 5855 0130 0007 0203 99
            BIC:      TRISDE55XXX (Sparkasse Trier)
            Verwendungszweck: Hospizlauf 2022