Zusammen
Ehrenamts-Dankeschön-Treffen

Verbandsgemeinde und Förderverein sagen „Dankeschön“ an Ehrenamtliche am 13.09.2018

Die Verbandsgemeinde Traben-Trarbach sowie der Förderverein für Ehrenamt und Kultur der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach hatten die ehrenamtlich Aktiven der VG für vergangenen Donnerstag zu einem „Ehrenamts-Dankeschön-Treffen“ eingeladen. Bürgermeister Marcus Heintel begrüßte an der Grillhütte „Hähnchens Born“ in Kröv insbesondere die Aktiven aus der Initiative „Ich bin dabei!“, die Fahrer des Seniorenbusses sowie die Inhaber der „Ehrenamtskarte Rheinland-Pfalz“ aus der Verbandsgemeinde.

IMG_0554.JPG

Mit diesem Treffen solle ein kleines Dankeschön für die vielfältige und uneigennützige Tätigkeit im Ehrenamt zum Ausdruck gebracht werden. Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung sorgten dafür, dass niemand Hunger oder Durst verspüren musste.

In diesem Rahmen wurde eine weitere Ehrenamtskarte Rheinland-Pfalz an Thomas Brehl aus Bausendorf-Olkenbach ausgehändigt. Bürgermeister Heintel wies auf die verschiedenen Angebote in der Verbandsgemeinde und im ganzen Land Rheinland-Pfalz hin, auf die die Inhaber dieser Karte zugreifen könnten und warb nochmals dafür, rege davon Gebrauch zu machen.

Fotoquelle: VG Traben-Trarbach

IMG_0563.JPG

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.