Zusammen

Seniorenbus

Seniorenbus der Verbandsgemeinde

Seniorenbus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach


Neuer Fahrplan ab 01. Mai 2023

Seit dem 27. August 2012 können Seniorinnen und Senioren oder schwerbehinderte Menschen mit dem Merkzeichen G den Seniorenbus in der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach im Rahmen des genehmigten Fahrplans nutzen.

Nach Verlängerung der konzessionierten Linie, die nun bis zum 31.12. 2025 genehmigt wurde,

können ab Januar 2020 Seniorinnen und Senioren ab den 65 Lebensjahr oder schwerbehinderte Menschen mit dem Merkzeichen G den Seniorenbus für einen Fahrpreis von €3,00 pro Fahrt im Rahmen des genehmigten Fahrplans nutzen.

Im neunten Jahr des Bestehens unserer konzessionierten Seniorenbuslinie tritt ebenfalls ab Januar 2020 ein neuer , etwas veränderter Fahrplan in Kraft.

Der aktuelle, “neue Fahrplan“, kann  in den Verwaltungsgebäuden der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach, (in den Rathäusern Traben-Trarbach , Kröv und dem Verwaltungsgebäude II in der Brückenstraße im Stadtteil Trarbach) persönlich abgeholt werden.

Gerne senden wir ihnen den Fahrplan auch per Post  zu.

Bitte beachten sie in diesem Zusammenhang, dass es auf Aufgrund von Baumaßnahmen im Stadtgebiet Traben-Trarbach, zu kurzen Verzögerungen der Abfahrtzeiten laut Fahrplan kommen kann.

Ein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Seniorenbusfahrern, die tatkräftig, teilweise sogar seit Bestehen des Projektes, als Fahrer für den Shuttle zu Verfügung stehen.

Möchten sie dieses Team ehrenamtlich mit unterstützen, freuen wir uns auf ihre Nachricht.

Gerne stehen wir für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter der Postanschrift Verbandsgemeinde Traben-Trarbach, Am Markt 3, 56841 Traben-Trarbach, unter der Telefon Nummer: 06541-708-262 oder per E-Mail unter: rathaus @vgtt.de.

 

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt !

Anbindung der Ortsgemeinde Kinheim in den erweiterten Fahrplan

Optimierung des bestehenden Fahrplanes

>>Neuer Fahrplan ab 01. Mai 2023<<

 

Ab sofort wird auch die Ortsgemeinde Kinheim in den aktuellen Fahrplan aufgenommen.

Weitere Optimierungen in den bestehenden  Fahrstrecken sind ebenfalls erfolgt.

!! Bitte beachten sie die neuen Abfahrtzeiten !!


Seniorenbus-1.JPG

Einen besonderen Dank gilt allen ehrenamtlichen Seniorenbusfahren, die tatkräftig, seit bestehen des Projektes, als Fahrer für den Shuttel zu Verfügung stehen.

Möchten sie dieses Team ehrenamtlich mit unterstützen freuen wir uns auf ihre Nachricht. Gerne stehen wir für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter der Postanschrift Verbandsgemeinde Traben-Trarbach, Am Markt 3, 56841 Traben-Trarbach, unter der Telefon Nummer : 06541-708-262

oder per e-mail unter : rathaus @vgtt.de.



IHr Kontakt

Keine Mitarbeitende gefunden.