Bambini Feuerwehr

Spende der Provinzial zur Gründung der Bambini-Feuerwehr in Traben-Trarbach


Fotoquelle Verbandsgemeinde Traben-Trarbach: v.l.n.r. Geschäftsstellenleiter Otmar Hilgert, Bambini-Feuerwehr-Leiterinnen Nadja Klaes und Tamara Theis sowie Bürgermeister Marcus Heintel zusammen mit den Feuerwehr-Bambinis.

Aus Anlass der Gründung hat nun die Provinzial Rheinland-Versicherung, als eine der größten Feuerversicherer, eine Spende zur Ausstattung dieser Bambini-Feuerwehr zugesagt.

Am vergangenen Freitag wurde der Geldbetrag in Höhe von 200 Euro vom Provinzial-Geschäftsstellenleiter Otmar Hilgert an die Verbandsgemeinde Traben-Trarbach als Trägerin der Feuerwehr übergeben.

Die Verbandsgemeinde und die Bambinis nahmen die Zuwendung der Provinzial-Versicherung dankend an und freuen sich nun, mit dieser Unterstützung, auf ihre ersten Übungseinheiten.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.