VG-Kappensitzung

VG-Kappensitzung findet nicht statt

VG-Kappensitzung findet nicht statt

 

Die für Freitag, den 15.11.2019 in der Mittelmoselhalle Kröv vorgesehene VG-Kappensitzung findet nicht statt. Nach einem Treffen des Organisationsteams sagte Bürgermeister Marcus Heintel die Veranstaltung ab. „Wir hatten lange im Voraus für uns festgelegt, dass wir eine Mindestanzahl von verkauften Karten bis zu einem Stichtag benötigen, damit diese Benefizveranstaltung überhaupt stattfinden kann. Leider wurde dieses Minimum nicht erreicht, weshalb wir das finanzielle Risiko nicht eingehen können“, so Heintel zur Begründung der Absage. Er dankt den Vereinen und Aktiven aus Enkirch, Hontheim, Kröv, Kinheim und Traben-Trarbach für ihre Bereitschaft, bei dieser Veranstaltung mitzuwirken, ebenso bei den verschiedenen Vorverkaufsstellen (Touristinformationen Kröv, Traben-Trarbach und Enkirch sowie Technisches Kaufhaus Vogt in Kinderbeuern). Dort können bereits gekaufte Karten gegen Rückerstattung des Eintrittspreises zurückgegeben werden.

Das Organisationsteam zeigte sich jedoch offen dafür, diese Veranstaltung für eine spätere Session wieder ins Auge zu fassen. 

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.