Deutsche Weinkönigin

Wir sind stolz auf Laura Gerhardt!

Wir sind stolz auf Laura Gerhardt!

Wir sind stolz auf Laura Gerhardt!

Denn sie hat es in die Entscheidung in Neustadt geschafft und war eine von sechs Kandidatinnen um die Krone der Deutschen Weinkönigin. Dort hat sie beim Finale alles gegeben, unterstützt von einer großen Gruppe aus Traben-Trarbach und Umgebung, ihrer Familie und den Stadtschrötern. Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden sehr herzlich bedanken. 

Ganz besonders und an erster Stelle jedoch einen großen Dank an Laura Gerhardt, die als Moselweinkönigin ein Jahr unsere Region hervorragend vertreten hat und auf die wir stolz sind, wie sie das alles gemeistert hat - Weinkrone und Studium! Ganz großen Respekt und herzlichen Dank für den Einsatz für unsere Region. Wir hätten sie gerne auch noch ein weiteres Jahr - als Deutsche Weinkönigin oder Weinprinzessin - begleitet, sie hätte es verdient gehabt. Aber auch wenn sie selbst und viele andere auch enttäuscht waren über die Entscheidung der Jury: Die wunderbaren Erfahrungen und Erlebnisse kann ihr keiner mehr nehmen!

Alles Gute für Deine Zukunft und vielen Dank, Laura! Alle in der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach sind stolz auf Dich!

Marcus Heintel, Bürgermeister

 

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.